Unter diesem Motto fand am 03. April ein Unternehmertreffen bei uns - der Klaus Lünnemann GmbH - statt. Über 40 Teilnehmer/innen waren unserer kombinierten Einladung mit der WVS gefolgt und wurden von Klaus Lünnemann und Frank Weber sowie dem WVS- Geschäftsführer Heiner Hoffschroer begrüßt.

Unternehmen investieren in den Markenaufbau viel Zeit, Geld und Energie. Dazu passen keine zweitbesten Präsentationsmedien. Darauf reichten sich Klaus Lünnemann und Mark Nedderhof von Expolinc die Hand.

Für unsere Verkaufserfolge 2015 wurden wir als Topseller in Deutschland auszgezeichnet.

Mit Freude nahm Theresia Lünnemann den Dank für fünf Jahre finanzielle Unterstützung der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V. entgegen. Die Urkunde zeigt das Bild eines kleinen Jungen mit bewegender Geschichte. Er lebt mit einem halben Herzen.

Lorbeeren zum Ausruhen haben nichts mit Nachhaltigkeit zu tun.

Dem entsprechend müssen sich zertifizierte "Sustainable Companies" alle zwei Jahre einer umfassenden Prüfung unterziehen.

Das Zertifikat über die ESG-Verbundgruppenmitgliedschaft bescheinigt der Klaus Lünnemann GmbH eine noch bessere Bonitätseinstufung.

Lünnemann ist auf der Nominierungsliste des renommierten Wettbewerbs für mittelständische Unternehmen.

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large