Honeywell – flammender Auftritt

Die Aufgabe

Konzeption und Realisierung eines zweigeschossigen Imagestandes zur Präsentation neuer Brandpräventions-Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsfelder.

Die Lünnemann-Lösung

Die Inszenierung über Eck wirkt besonders eindrucksvoll und dynamisch. Der innovative Charakter des Traditionsunternehmens steht im Vordergrund. Im Erdgeschoss mit 514 m² Fläche wirken vier Meter hohe Produktstelen wie Schaufenster und setzen die erklärungsintensiven Produkte modern und verständlich in Szene. Die Platzierung im äußeren Kommunikationsbereich lädt zur Interaktion ein. Im hinteren Bereich befinden sich Besprechungsräume und Sitzgelegenheiten für Gespräche.

Das 125 m² große Obergeschoss ist ein offen gestalteter Gastbereich, der in ruhiger Atmosphäre zu Besprechungen mit Bewirtung einlädt und einen interessanten Blick über die Messehalle bietet.

Kundenfazit: “…Lünnemann überzeugte mit einem originellen und frischen Vorschlag für ein Standkonzept und stach so aus den zahlreichen Angeboten der Mittbewerber heraus. Die Zusammenarbeit war stets professionell, zielgerichtet und lösungsorientiert. Das Ergebnis war ein sehr erfolgreicher Messeauftritt, so wie wir ihn uns gewünscht haben. Sehr zu empfehlen!“

Fakten

  • zweigeschossiger Stand mit 640 m² Gesamtfläche
  • Messe: Security, Essen
  • Individual-Messebau

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large