CUXIN DCM – Dünger und Spezialerden – glaubhaft natürlich für eine bessere Umwelt!

Die Aufgabe

Modifizierung des bisherigen Standkonzeptes unter Berücksichtigung diverser Produktpräsentationen. Das Besucherinteresse muss durch einen hellen, einladenden und offenen Messestand gewährleistet sein.

Die Lünnemann-Lösung

Um das Interesse der Besucher auf den Messestand der Deutschen CUXIN Marketing GmbH zu lenken, wurden die Wandflächen 5 m hoch gebaut. Diese Wandflächen wurden einerseits für emotionale Bildmotive und Sachinformationen und andererseits für die Präsentation des Produkt-Portfolios genutzt. Interessante Produkte ziehen viele Messebesucher an. Deshalb wurde durch den Einsatz eines größeren Thekenelementes sowie diverser Sitzmöglichkeiten ein ausreichender Kommunikationsbereich geschaffen.

Kunden-Fazit

Mit Lünnemann haben wir den richtigen Partner für Messebau an unserer Seite. Der Stand entspricht unseren Erwartungen an Design und Funktionalität. Wir haben gemeinsam eine Atmosphäre geschaffen, in der unsere Kunden und Mitarbeiter sich auf der Messe wohlfühlen und die richtigen Botschaften transportiert werden. Wir danken dem Team von Lünnemann für ihren Einsatz, die hohe Flexibilität und die reibungslose Zusammenarbeit.

Magnus Hoveling (Geschäftsführer)

 

Fakten

  • Eckstand 11 x 5 m
  • IPM 2018, Essen
  • Basis Standbau: OCTANORM-System-Teile
  • Wandbau-Höhe 5 m
  • Fernerkennung Oberkante 7 m
  • Diverse Sonderbauten für Produktpräsentationen

 

 

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large