orfix - Transparenz schafft Sicherheit

Die Aufgabe

Planung und Realisierung eines Imagestandes für das internationale Fachpublikum. Der Stand sollte hell und einladend gestaltet sein. Ein Kundenexponat „Teststrecke“  mit einer Überwachungskamera war zu installieren.

Die Lünnemann-Lösung

Ein heller, transparenter Stand hauptsächlich in weiß. Die Firmenfarben rot und blau akzentuieren Details und verleihen dem Gesamtkonzept Struktur. Der Gesamteindruck vermittelt Sicherheit und Kompetenz. Schöne Details vermitteln eine besondere Atmosphäre

Glasvitrinen an den Wänden und Brücken sowie vorne platzierte Stelen präsentieren die Produkte. Die großformatigen Grafiken wurden hinterleuchtet.

Zur persönlichen Kommunikation dienen eine funktionale Theke und zwei Brückentische. Ein besonderer Besprechungsbereich ist vom Stand mit einem interessantenFadenvorhang abgegrenzt. Der separate Raum wirkt komfortabel durch Hochfloor-Teppich in aufwändiger Intarsienarbeit.

Kundenfazit: "Von der Beratung über das Projektmanagement bis zur hervorragenden Leistung des Aufbauteams war Lünnemann Spitze. Unser Messestand war das Highlight der Halle. Es war uns ein Vergnügen mit Lünnemann zusammen zu arbeiten, und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte."

Fakten

  • Kopfstand 12 x 5 m
  • Messe: Security, Essen
  • hinterleuchtete Grafiken 
  • Bodenbelag Hochglanz-Laminat, Hochflor-Teppich in der Besprechungskabine (Intarsienarbeit)
  • Specials: 3,50 m hohe Brücken über dem Stand mit LED-Einbaustrahlern

 

 

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large