BLG – Lünnemann Lösungen international

Die Aufgabe

Ein repräsentativer Auftritt der weltweit agierenden Logistik-Gruppe für internationale Messen, realisiert in der Türkei.

 

Die Lünnemann-Lösung

Weltoffen und einladend wirkt diese Standlösung. Durch die Wandelemente und die weiße Dachkonstruktion entsteht das Gefühl, irgendwo auf der Welt in ein Büro dieses Unternehmens einzutreten. Gern betritt der Messebesucher den Stand auf dem leicht erhöht ausgeführten roten Teppich und wird an der Empfangstheke herzlich begrüßt.

Die symmetrische Anordnung der zentralen Theke und der gleich großen, identisch möblierten Besprechungsbereiche wirkt strukturiert und sachlich.

Das helle, warme Licht, gerundete Sitzmöbel und die strahlenden Farben auf weißem Grund sind sehr einladend. Durch die hinterleuchteten Grafiken der Wandelemente und deren Höhe über die Deckenkonstruktion hinausragend entsteht optische Leichtigkeit.

Der Stand wurde bei Lünnemann geplant und von einem Lünnemann-Partnerunternehmen vor Ort realisiert.

Kundenfazit: "…und weil wir zum ersten Mal an einer Messe in der Türkei teilnehmen wollten, habe ich einen Kollegen aus einem anderen Unternehmen gefragt. Und der empfahl mir, doch mal bei Lünnemann anzurufen. Das war 2011 – und seit der Zeit baut Lünnemann unseren Messestand auf der „Logitrans“ in Istanbul: Zu meiner absoluten Zufriedenheit. Problemlos und immer mit engen Kontakt zu mir als Standverantwortlichen – besser kann es nicht laufen!"

Fakten

  • Kopfstand 9 x 5 m
  • Messe: Logitrans, Istanbul
  • hinterleuchtete Textildrucke
  • OSPI-Projekt

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large