Frischmann - leicht wie Kunststoff

Die Aufgabe

Umsetzung eines leichten, attraktiven und einfach aufzubauenden Messeauftritts für die Präsentation von Produktneuheiten.

Die Lünnemann-Lösung

Der attraktive Stand des Kunststoff-Spezialisten ist mit wenig Aufwand und Personal schnell aufgebaut. OCTANORM Systembauteile machen das Handling leicht. Das Standkonzept kann an unterschiedlichste Standflächen angepasst werden.

Runde Kopfelemente kontrastieren interessant mit dem geradlinigen Wandaufbau und leichtem, schlichtem Mobiliar. Schönes Detail sind die Glas-Stelen mit gestalteten Flächen.

Kundenfazit: „Wir sind sehr angetan von unserem neuen Standkonzept. Unser neuer System-Stand ist toll. Leicht, schön, sehr einfach auf- und abzubauen. Der Service von Lünnemann war einfach nur gut, von der Vorbereitung bis zur Beendigung unseres aktuellen Projekts.  Beim nächsten Projekt brauchen wir zwar keinen neuen Stand, aber wir beauftragen Lünnemann mit dem Auf- und Abbau, weil es so hervorragend klappt!“

 

Fakten

  • Stand 6 x 5 m
  • OCTAwall
  • Special: Glas-Stelen mit grafischer Gestaltung
  • Zubehör: Vitrine und Prospektständer

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large