Springer Aktiv – sportliches Image-Update

Die Aufgabe

Launch einer neuen Produktsparte auf der Weltleitmesse der Orthopädie-Branche:
Image-Relaunch, Produktpräsentation und Nutzenargumentation. Das Image umfasst medizinische Expertise, Lösungen für Patienten und Ärzte, Gesundheit und Sportlichkeit. Das Logo drückt Modernität und Tradition aus.

Die Lünnemann-Lösung

Der Kopfstand wurde auf eine fünfeckige Fläche maßgeschneidert. Er wirkt dynamisch durch die Ecklösung. Der zweifarbige Fußboden führt den Messebesucher optisch auf den Stand. Er erinnert an eine Tartanbahn und unterstreicht zusammen mit dem aufgeständertern Statement-Banner das sportliche Image.

Die hohen, weißen Rückwände nehmen die LED-beleuchteten Schaukästen für die Produktlinien auf. Frei stehende Schaukästen fokussieren weitere Produkte. Im Vordergrund laden zwei weiße, schlichte Vitrinen zu einem näheren Blick ein und grenzen die Sitzgelegenheiten vom Hallengang ab.

Kundenfazit: “Die Aufgabenstellung für Lünnemann war nicht einfach. Es gelang mit Bravour! Unsere Messekontakte vervierfachten sich. Unser Stand drückte subtil aus: SPRINGER hat Erfolg und wir sagen dir, wie du erfolgreich bist. Wir arbeiten seit Jahren deshalb erfolgreich zusammen, weil LÜNNEMANN  der zuverlässige Messedienstleister für alle Fälle ist.”

Fakten

  • Kopfstand 78 m²
  • Messe: Orthopädie und Rehatechnik, Leipzig
  • Specials: zweifarbiger Fußboden, Sonderanfertigung LED-Schaukästen

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large