Snow Business – Messestand mit echtem Schnee

Die Aufgabe

Die Inszenierung von echtem Schnee auf einem repräsentativen Imagestand.

Die Lünnemann-Lösung

Schnee ist das Geschäft: eine Kunstschneemaschine berieselt permanent den Messestand und zaubert eine Winterlandschaft. Diese besondere Atmosphäre rahmt ein schlichtes Standkonzept ein.

Eine verschließbare Kabine dient als Lager und Funktionsraum für die Schneemaschine. Der Besprechungsbereich ist schlicht in Weiß möbliert. Zwei verschneite Tannen komplettieren das Bild.

Die Wände sind als brillante Textildrucke ausgeführt, die alle Details der hochauflösenden Bilder perfekt wiedergeben. Die Textilwände sind feuchtigkeitsbeständig und knitterfrei – perfekt für viele Einsätze.

Kundenfazit: “Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden problemlos, zuverlässig und kompetent ausgeführt, so dass wir uns ganz auf die Darstellung unserer Produkte und unser Auftreten auf der Messe konzentrieren konnten. Wir waren so überzeugt, dass wir auch für die kommende Messe gern wieder mit Lünnemann zusammen arbeiten.”

Fakten

  • Eckstand 8 x 4 m
  • Messe: Best of Events, Dortmund
  • Systemstand OCTANORM
  • großformatige Textildrucke
  • Feuchtigkeitsbeständige, oft wiederverwendbare Wandlösung

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large