atregio – Regionales in spielerischem Ambiente

Die Aufgabe

Planung und Realisierung eines wertigen Imagestandes für häufige Einsätze.

Die Lünnemann-Lösung

Der Stand besteht aus einer mobilen, flexiblen und hochwertigen Systemlösung. Er wirkt warm und einladend spielerisch durch eine Fülle von Details.

Die Wände in warmem Gelb wirken wie tapeziert. Alle Kanten sind abgerundet und harmonieren mit dem weichen Streifendesign.

Schön fügen sich die halbrunden Vitrinen ein, die in die Wandlösung integriert sind. LED-beleuchtete Wandregale gestalten die Produktpräsentation besonders attraktiv.

Kundenfazit: “Wir haben ein individuelles Messestandsystem gesucht, das für unsere vielfältigen Einsätze von unseren Mitarbeitern selbstständig auf- und abgebaut werden kann. Lünnemann stand uns bei der Entwicklung des Gestaltungskonzeptes, und gerade auch bei unseren zahlreichen Zusatzwünschen kompetent beratend zur Seite.“

Fakten

  • 4 x 4 m
  • Messe: Tendenz, Frankfurt
  • Display-Lösung
  • Selbstaufbau

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large