Portalhaus – attraktiver Beratungs-Stand

Die Aufgabe

Zielgruppe Endverbraucher: Entwicklung eines dialogorientierten, kommunikatven Konzepts für häufigen Messeeinsatz.
Gute Fernerkennung, Integration von Online-Services zur Information über Stromtarife und den Abschluss neuer Verträge per Internet.

Die Lünnemann-Lösung

Dieser Look zieht die Blicke auf sich. Die leicht welligen, gelben Wände strahlen Action und Dynamik aus.

Den Stromtarif-Vergleich kann der Standbesucher an zwei Online-Terminals selbst machen und einen Neuvertrag abschließen. Die Formulare werden dann am Infocounter ausgedruckt.

MehrWert: Für Standbau, Exponatpflege und Lagerung ist der Lünnemann-Logistikservice verantwortlich.

Kundenfazit: “Der Stand mit den funktionalen Beratungsterminals und der plakativen Gestaltung findet bei Kunden und Kooperationspartnern überaus positive Resonanz. Mit der Zusammenarbeit, dem Standbau, der Logistik und dem Lünnemann-Service sind wir mehr als zufrieden.”

Fakten

  • System-Standlösung
  • Messe: Infa, Hannover und andere
  • Großformatige Grafik
  • Lager- und Logistikservice

Einfach Text eingeben und "enter" drücken…

mobile tablet desktop large